Was war denn am...

GV 2016 neues Vorstandsmitglied beim Rollstuhlclub Zentralschweiz

RCZS GV im Brndi Horw Fr 15.04.16 VorstandHorw 15. April 2016

An der diesjährigen GV des Rollstuhlclub Zentralschweiz am wurde Hugo Müller neu in den Vorstand gewählt. Erwin Schlüssel wurde von der Versammlung zum neuen Präsident gewählt. Er übernimmt dieses Amt für eine Amtsdauer und übergibt das Präsidium dann an Hugo Müller.
Wir gratulieren Hugo und Erwin zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Freunde in ihren neuen Funktionen.
An der GV wurde auch das 50 jährige Bestehen unseres Clubs gefeiert und einige Bilder aus der Geschichte des Clubs gezeigt. Das Jubiläum des RCZS wird dann am 19. August mit einer Jubiläumsfeier und am 20. August mit dem Zentralfest gefeiert.

 

Bildlegende:
Der Vorstand des RCZS: Hugo Müller (Vize-Präsident), Alex Steiner (Kultur und Freizeit), Erwin Schlüssel (Präsident), Andrea Emmenegger (Aktuarin), Sepp Odermatt (Kassier), Wädi Spuler (Manager Basketball), auf dem Bild fehlt Paul Odermatt (Sportchef) weitere Bilder