Was war am...

Manuela Schär und Marcel Hug im Goldfieber!

berlin2016Nach den Erfolgen in Rio scheint den Zentralschweizer Leichtathleten die Türe offen für weitere tolle Leistungen wie den Berlin Marathon vom vergangenem Wochenende. Manuela wie auch Marcel holen sich souverän die Goldmedaille. Keine Selbstverständlichkeit, denn die Strapazen der Paralympic und der Heimreise waren bestimmt noch spürbar. Gold nach Gold ist für Marcel Hug sicher mit dem Schwung aus Rio etwas einfacher gefallen als Manuela, welche sich von den paralympischen Spielen mehr erwartete, als dann möglich wurde. Diese Goldene Medaille ist demensprechend ein Trost und motiviert weiterhin, an sich zu glauben und weiter die höchsten Titel anzustreben. Infos: http://www.srf.ch

Wir vom RC Zentralschweiz gratulieren beiden zu den Erfolgen in Berlin und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg in den kommenden Marathons.