Was war denn am...

RCZS-Mitglied Erwin Zemp verstorben

RIP Erwin Zemp

Traurig und tief betroffen müssen wir Euch leider mitteilen, dass Erwin Zemp am letzten Mittwoch Abend unerwartet verstorben ist.

Erwin war ein langjähriges Mitglied des Rollstuhlclub Zentralschweiz und er war Mitbegründer der Daniela Jutzeler Stiftung. Er hat unzähligen Rollstuhlfahrern geholfen, die Freude am Sport zu entdecken und er war ein unermüdlicher Bastler wenn es darum ging, im Rennrollstuhl die richtige Sitzposition zu finden und neue Trainingsgeräte zu entwickeln.

Erwin, wir werden Deine fröhliche, lebensbejahende und kommunikative Art sehr vermissen. Unsere Gedanken sind auch bei Deiner Familie.

In stiller Trauer
Deine Freunde vom Rollstuhlclub

Die Abdankungsfeier findet am 8. Juni 2019 um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche Nottwil statt.